3. Liga Vorschau Sursee II – Entlebuch

Sursee II – Entlebuch

Samstag, 18.00 Uhr, Schlottermilch

Das Farbschachen-Team reist am Samstag für das dritte Auswärtsspiel der Rückrunde nach Sursee. Die fünftplatzierte Elf von Trainer Lui Nikaj verlor vor Wochenfrist ihre Begegnung auswärts beim FC Wolhusen empfindlich hoch mit 0:4 und wird sich mit der Wut im Bauch rehabilitieren wollen. Für den neuen Leader aus dem Entlebuch ist die Ausgangslage eine andere. Denn nach dem souveränen Heimsieg gegen den bisherigen Leader aus Schötz dürften die Mannen von Daniel Kaufmann und Beat Koch vor Selbstvertrauen nur so strotzen und ihrerseits alles für einen weiteren Vollerfolg unternehmen. Die Entlebucher sollten aber gewarnt sein, gelten die Reserven aus Sursee in dieser Saison doch als ausgesprochen heimstark. Aber auch dem technisch versierten Gast sollte der grosse Platz im Stadion Schlottermilch entgegen kommen. Die Zuschauer dürfen sich also auf ein spannendes Spiel freuen [rb].