Rückrundenstart am Samstag 24.03.2018 FC Entlebuch – FC Sursee II 17.00 Uhr

FC Entlebuch – FC Sursee, Samstag, 24. März 2018, 17.00 Uhr, Farbschachen

In Kürze erwachen die regionalen Fussballplätze wieder aus ihrem Winterschlaf. Auf dem Farbschachen steht für den FC Entlebuch zum Rückrundenstart das Spiel gegen den FC Sursee auf dem Programm.

Die Entlebucher haben sich mit verschiedenen Testspielen und einem Trainingslager in Spanien den letzten Schliff für ihren ersten Auftritt nach der Winterpause geholt. Dabei geht es gleich auf die Plätze, fertig, los, denn ihr Gegner, die zweite Mannschaft aus Sursee, rangiert mit einem winzigen Punkt Rückstand nur einen Platz hinter den Entlebuchern. Beide Teams werden sicherlich darum bemüht sein, mit einem positiven Resultat in die Rückrunde zu starten. Entlebuch hat zudem noch eine Rechnung mit dem FC Sursee offen, setzte es zu Beginn der Meisterschaft doch eine 0:4 Niederlage ab. Dafür möchte man sich nur allzu gerne revanchieren und diesmal dem FC Sursee einen Kaltstart bescheren. Apropos kalt, bis am Samstag sollte das Thermometer wieder ein paar Grad über Null anzeigen. Bleibt zu hoffen, dass die weisse Pracht bis dahin verschwunden ist und dem Spiel auch wettertechnisch nichts im Wege steht. (HEP)