6. Chlaus-Cup des FC Entlebuch

Rund 120 Mitglieder des FC Entlebuch nahmen am Samstag, 24. November 2018 beim internen Hallenturnier teil. Am Vormittag kämpften die G bis C-Junioren in gemischten Mannschaften um die Punkte. Jede der 12 Mannschaften bestand aus mindestens einem Spieler oder Spielerin der verschiedenen Juniorenkategorien. Am Nachmittag zelebrierten dann die B- Junioren bis Senioren Ü30 / Ü 40 ihre fussballerischen Fähigkeiten, welche ebenfalls in gemischten Gruppen eingeteilt wurden. Um den gesellschaftlichen Teil dieses Anlasses gerecht zu werden, wurden die Finalspiel der Junioren am Nachmittag während dem Turnier der Aktiven durchgeführt. Die Junioren lieferten sich vor einer grossen und lautstarken Zuschauerkulisse ein spannendes Finalspiel. Das erfolgreiche Turnier liessen dann die Aktiven mit einem Nachtessen ausklingen.