Start in die Rückrunde am Freitag

FC Ruswil – FC Entlebuch

Freitag, 22. März 2019, 20.00 Uhr, Sportplatz Schützenberg

Zum Rückrundenstart reisen die Entlebucher nach Ruswil. In der Vorrunde konnte Entlebuch mit 5:0 einen klaren Sieg einfahren. Nach Abschluss der Vorrunde liegt die Mannschacht aus Ruswil aber mit einem Punkt vor der Farbschachen-Elf auf dem 4. Platz. Beide Teams wollen weiterhin den Spitzenteams auf den Fersen bleiben. Aufgrund dieser Ausgangslage darf ein spannendes und hart umkämpftes Spiel erwartet werden. Die Elf von Spielertrainer Daniel Kaufmann und Coach Bruno Fessler hat in der Vorbereitung sehr gute Spiele gezeigt. Sie konnten sehr intensiv trainieren und viel Selbstvertrauen tanken. Insbesondere im Trainingslager in Valencia herrschten perfekte Bedingungen. Die ganze Mannschaft freut sich auf den Start und hofft weiterhin auf die tolle Unterstützung der treuen Fans. Die Partie wird um 20.00 Uhr durch Schiedsrichter Santhakumar Nagargi angepfiffen.

Patrick Mahler