1. Heimspiel der Rückrunde

FC Entlebuch – FC Schötz II, Samstag, 30. März 2019, 17.00 Uhr, Farbschachen

Nach dem tollen Auftaktsieg bestreitet die Farbschachen-Elf am Samstag das erste Heimspiel der Rückrunde gegen den FC Schötz.

Die Gäste konnten ihre Auftaktpartie ebenfalls siegreich gestalten und liegen zurzeit im Mittelfeld der Tabelle. Doch die Abstände zwischen den Teams sind nach wie vor sehr klein und so kann man mit einem einzigen Sieg gleich mehrere Tabellenplätze nach oben klettern. In diese Richtung blicken auch die Entlebucher, die aktuell zwei Punkte hinter dem zweiten Tabellenplatz liegen und sich weiterhin nach oben orientieren wollen. Dazu braucht es nun im Heimspiel gegen den FC Schötz den nächsten Schritt. Beide Teams werden zweifellos versuchen, den positiven Schwung aus der Startrunde ins Spiel am Samstag mitzunehmen. Dabei kann Entlebuch auch mit guten Gedanken an das Aufeinandertreffen in der Vorrunde zurückdenken, dies gewann die Entlebucher Truppe nämlich mit 4:1. Das Spiel beginnt um 17.00 Uhr unter der Leitung von Schiedsrichter Dominik Megias. (HEP)