FC-interner Farbschachen Cup fand statt!

Am Samstag 27. Juni 2020 führte der FC Entlebuch ein Verein internes freiwilliges Fussballturnier durch. In kürzester Zeit organisierte Patrick Mahler und Roland Bieri mit freiwilligen Helfern diesen sehr gut organisierten Anlass zum speziellen Saisonende 2019/20. Die geltenden Rahmenbedingungen des BAG und des Schutzkonzeptes des FC Entlebuch wurden beim Anlass selbstverständlich eingehalten. Um 10:00 Uhr startete das Juniorenturnier mit 90 Juniorinnen und Junioren in gemischten Teams. Es war eine Freude den Kindern beim Fussball spielen zuzusehen. An einem „Clientis Entlebucher Bank“ Torwandschiessen konnte man sich tolle Preise sichern. Das Clubhausteam bewirteten alle Anwesenden mit Speis und Trank und trug so ihren Beitrag zum Gelingen des Anlasses bei. Am späteren Nachmittag trafen sich 75 aktive Fussballer des FC Entlebuch. In gemischten Teams vom C-Junior bis hin zum Seniorenspieler wurde ebenfalls ein attraktives Fussballturnier gespielt. Neben spannenden Duellen standen der Spass und der Zusammenhalt in der FC-Familie im Vordergrund. Nach den Finalspielen und Rangverkündigung wurde die Gastwirtschaft rege genutzt. Ein grosser Dank an alle Teilnehmenden und Helfern, welche diesen Anlass ermöglicht haben. Das Ziel des Anlasses, die spezielle Saison würdevoll zu beenden und das Vereinsleben zu stärken, wurde vollumfänglich erreicht.