Jetzt geht es gegen Gunzwil

FC Gunzwil – FC Entlebuch, Samstag, 22. August 2020, 18.00 Uhr, Linden

Für den zweiten Spieltag der noch jungen Saison reisen die Entlebucher am Samstag nach Gunzwil. Die Gastgeber haben sich in einem hitzigen Derby und nach einer 2:0 Führung mit einem Unentschieden gegen Hochdorf begnügen müssen. Gegen die Farbschachen-Elf streben sie zuhause nun den ersten Heimsieg an.

Die Entlebucher Equipé zeigte derweil im ersten Spiel physisch wie auch mental eine starke Leistung und hat gezeigt, dass sie für die kommenden Aufgaben parat sind. Nun gilt es mit der gleichen Gewissheit in Gunzwil aufzulaufen und mit noch etwas mehr Überzeugung in den Abschluss zu gehen. So liegt auch gegen diesen Gegner einiges drin. Alle Fans die die Entlebucher gerne in Gunzwil unterstützen möchten, sollten sich vor Abreise über das Schutzkonzept des FC Gunzwil informieren. Die Anzahl der Gästefans ist auf 100 Personen beschränkt und es besteht ein separater Sektor. Mehr Infos unter www.fcgunzwil.ch (HEP)