Heimspiel gegen OG

FC Entlebuch – SC Obergeissenstein

Samstag 17. Oktober 2020 / 17.00 Uhr Farbschachen

Nach der abgesagten Partie gegen den FC Eschenbach (Neuansetzung am Dienstag, 27.10.2020 um 20.00 Uhr) geht es für die Entlebucher am Samstag gemäss Spielplan mit einem Heimauftritt gegen den SC Obergeissenstein weiter. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes «Sechs-Punkte-Spiel». Die beiden Kontrahenten, die zurzeit auf den Plätzen zwölf bzw. dreizehn liegen, trennt aktuell nur ein einziger Punkt wobei die Entlebucher bekanntlich ein Spiel weniger auf dem Konto haben. Für beide Teams wäre ein Sieg natürlich eminent wichtig, um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren und den Gegner etwas distanzieren zu können. Daher darf man sich auf ein packendes Duell freuen. In Anbetracht der zunehmenden Coronainfizierungen in der ganzen Schweiz bleibt zu hoffen, dass die Partie gemäss Plan stattfinden kann. Allfällige Änderungen würden sobald bekannt im Internet unter www.fcentlebuch.ch publiziert. (HEP)