Werde jetzt Sportplatzgenossenschaft Farbschachen Mitglied!

Die am 28. Juni 1982 gegründeten Sportplatzgenossenschaft Farbschachen, Entlebuch / Hasle mit Sitz in Entlebuch sucht neue Mitgliederinnen und Mitglieder.

Die Sportplatzgenossenschaft Farbschachen investiert in Renovation und Instandhaltung der Sportanlage Farbschachen. Der FC Entlebuch profitiert direkt von diesen Investitionen und ist mit der Genossenschaft im engen Austausch.

Diesen Winter renoviert die Genossenschaft im Clubhaus u.a. die Heizung, die Lüftung in den Duschen, die Fenster Dichtungen und die Clubhaus Beleuchtung. Der FC unterstützt die Genossenschaft bei der Suche nach neuen Genossenschaftern und Genossenschafterinnen. Mit einem Anteilsschein von 250.- wirst du Mitglied und unterstützt direkt den FC Entlebuch, damit wir auch in Zukunft eine zweckmässige und intakte Sportanlage nutzen können.

Der FC Entlebuch freut sich, wenn auch du eine Beitrittserklärung ausfüllst und somit Eigentümer eines oder mehreren Anteilsscheinen wirst.

Die Beitrittserklärung findest du hier.

Mit sportlichen Grüssen

Patrick Studer