Bericht Juniorenlager Tag 3

Der letzte Tag des Trainingslagers bei sonnigem Wetter stand ganz im Zeichen der Trainingsspiele. Die G- und F-Junioren bestritten am Vormittag vor zahlreichen Eltern ihr internes Turnier. Die E- und D-Junioren spielten ihre Trainingsspiele gegen Mannschaften aus Schüpfheim. Dort konnte das Erlernte der vergangenen zwei Tage angewendet werden. Es war jedoch auch eine gewisse Müdigkeit zu sehen, am Willen und Kampfeist mangelte es jedoch nicht.

Nebst den fussballerischen Qualitäten wurde während dem Lager auch der Zusammenhalt unter den Junioren weiter gefördert und gestärkt. Die Juniorenabteilung darf somit wiederum auf ein erfolgreiches Trainingslager zurückblicken. Dies ist jedoch ohne den unermüdlichen Einsatz der top vorbereiteten Trainercrew nicht möglich. Ebenfalls nicht vergessen werden darf die Clunhauscrew. Sie sorgten jeweils dafür, dass die Kids und Trainer die

Nachmittagstrainings gestärkt in Angriff nehmen konnten. Ein ganz herzliches Dankeschön allen Helfern.