Auf nach Nottwil

FC Nottwil – FC Entlebuch

Samstag, 25. September 2021 / 17.00 Uhr Bühlwäldli

Die nächste Auswärtsreise führt die Entlebucher auf den Sportplatz Bühlwäldli in Nottwil. Die Nottwiler erlebten in der bisherigen Meisterschaft eine kleine Achterbahnfahrt. Erfolge und Niederlagen wechselten sich ab und so finden sie sich zurzeit mit einer Punkteausbeute von 7 Punkten im Mittelfeld der Tabelle wieder. Die Entlebucher bleiben dank ihrem Heimsieg in der letzten Runde weiterhin ganz vorne mit dabei und möchten natürlich auch nach dem Spiel gegen den FC Nottwil dort zu finden sein. Es gilt sich wiederum seriös auf diesen Gegner vorzubereiten, den positiven Schwung aus dem letzten Spiel mitzunehmen und die nächsten drei Punkte anzuvisieren. Dabei zählt das Team von Franz Gaisberger wiederum auf eine grosse Unterstützung neben dem Platz. (HEP)