Spitzenspiel gegen den FC Ruswil

FC Entlebuch-FC Ruswil, Freitag 29.10.2021, 20.15 Uhr, Farbschachen

Der FC Entlebuch trifft im letzten Spiel der Vorrunde auf den FC Ruswil. Für die Hausherren gilt es die tolle Siegesserie  fortzusetzen und einen direkten Verfolger zurückzubinden.

Bereits vor dem letzten Spiel steht fest das der FC Entlebuch die Vorrunde als Wintermeister beenden  wird. Im letzten Spiel der Vorrunde gilt es nun gegen den direkten Verfolger FC Ruswil noch einmal  eine geschlossene Teamleistung abzurufen  und hoffentlich die 3 Punkte in Entlebuch zu behalten. Der FC Ruswil wird da jedoch sicherlich etwas dagegen haben und möchte seinerseits den Abstand zum FCE nicht zu gross werden lassen.

Die Spielaffiche verspricht spannend zu werden. Anpfiff ist am Freitag 29.10.2021 um 20.15 Uhr auf dem Farbschachen. Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und eine grosse Unterstüzung.