Vorschau: FC Entlebuch – SC Obergeissenstein

FC Entlebuch – SC Obergeissenstein

Sa, 17.9.22, 17 Uhr Sportplatz Farbschachen

Nach der neuerlichen Niederlage in Sempach gastiert mit Obergeissenstein ein Team auf dem Farbschachen, das zuletzt nach einer verschlafenen ersten Halbzeit in Goldau mit 2:1 verloren hat. Der Quartierverein aus Luzern hat bislang in fünf Spielen fünf Tore erzielt und damit vier Punkte erspielt. So hat OG einen Zähler mehr auf dem Konto als Entlebuch. Die Partie am Samstag ist daher ein direktes Duell im Tabellenkeller. Entlebuch wird aufgrund der beiden Platzverweise in Sempach das Team etwas umstellen müssen. Dennoch wäre es natürlich wichtig, im Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten zu punkten. Mit etwas mehr Glück als in den letzten Spielen liegt das durchaus im Bereich des Möglichen. Die Farbschachen-Elf hofft auf lautstarke Unterstützung des eigenen Anhangs.