Vorschau Entlebuch-Ägeri

FC Entlebuch – FC Ägeri 1

Samstag, 1. Oktober 2022 / 17.00 Uhr Farbschachen

Nach dem gewonnenen Elfmeterkrimi im Cup empfangen die Entlebucher zum Start in den Oktober zuhause den FC Ägeri. Die Gäste aus dem Kanton Zug sind in der Tabelle auf dem 8. Platz zu finden. Dies dank bisher drei Siegen und vier Niederlagen. Zuletzt bezwangen sie den zweitplatzierten SC Goldau glatt mit 3:0. Da dürfte also eine weitere knifflige Aufgabe auf die Entlebucher warten. Mit zuletzt zwei Unentschieden in der Meisterschaft konnten die Gastgeber ihr Punktekonto zwar auch etwas aufbessern, aber mit Punkteteilungen kommt man nur schwerlich vom Tabellenende weg. Selbstredend peilen die Entlebucher den zweiten Vollerfolg der Saison an. Mit einem guten Gefühl aus dem Cupspiel und einer aufopfernden Mannschaftsleistung ist jedenfalls alles möglich. Wie immer freuen sich die Entlebucher Fussballer über eine großartige heimische Kulisse. (HEP)