Erfolgreiches Wochenende!

Nebst dem grossartigen Sieg der 1. Mannschaft gegen Littau, haben auch unsere anderen Teams überzeugt und schöne Siege eingefahren. Das Zwöi gewann zu Hause auf dem Farbschachen das Derby gegen die 1. Mannschaft von Schüpfheim. Pascal Vogel schoss unsere Farben schon früh mit 2:0 in Führung. In der 2. Halbzeit gelang Schüpfheim der Anschlusstreffer. Nach 90 Minuten durften aber unsere Spieler jubeln und den Derby-Sieg feiern. Mit 21 Punkten aus acht Spielen ist das Zwöi weiterhin Tabellenleader. Am nächsten Samstag steht das letzte Spiel in Nebikon an.

Ebenfalls einen Derby-Sieg durfte die 3. Mannschaft feiern. Nach einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnten sie in Escholzmatt einen 3:2 Sieg einfahren. Am Samstag folgt das nächste Derby gegen die 2. Mannschaft von Schüpfheim.

Herzliche Gratulation unseren drei Aktivmannschaften.

Erfreulicherweise waren auch die Spitzenteams bei den Junioren sehr erfolgreich. Die A-Junioren (Youth League), die B-Junioren (Youth League) und die C-Junioren (1. Stärkeklasse) konnten alle ihre Spiele gewinnen. Herzliche Gratulation und weiter so!

Verfasser: Patrick Mahler (Sportchef)