Ausgemusterte FC Trikots erfreuen Laoten!

Robi Duss sendete uns Bilder von ausgemusterten FC Dresses, welche er nach Laos gebracht hat. Laut Robi erfreut es die Laoten immer sehr, wenn diese solche Trikots bekommen. Danke Robi für die Bilder und deinen Einsatz in Laos.

Robi Duss über seine Verbundenheit mit Laos (Quelle https://www.laos-robi.ch/):
„Eine Reise durch Laos und ein Gespräch mit einem Novizen in einem Tempel in Luangprabang waren der Startpunkt für meine nachhaltige und tiefe Freundschaft zu Land und Leuten von Laos. Meine Aufnahme in eine laotische Familie und in die Dorfgemeinschaft von Huhay Hit prägten und prägen noch heute meine tiefe Verbundenheit zu Laos – zu meiner zweiten Heimat. Diese Verbundenheit bekräftige ich meinerseits mit Unterstützungsprojekten aus der Schweiz.“