Trainingslager der 1. Mannschaft (Tagebuch 4. Tag)

Samstag, 25. Februar 2023

Bereits ist der letzte Tag unseres Vorbereitungslagers in der idyllischen Südtürkei herangebrochen. Wie schon in den bisherigen Tagen durften wir mit einem grosszügigem Frühstücksbuffet in den Tag starten. In der 5. und letzten „offiziellen“ Trainingseinheit merkte man die Belastung der vergangenen Tagen ein wenig an. Nichtsdestotrotz wurde wieder sehr konzentriert traniert und taktische Finessen in der Angriffsauslösung besprochen. Während dem Mittaggessen war die Stimmung elektrisierend, als würde der Saisonstart bevorstehen. Nichts anderes als der „Alt gegen Jung“ Match stand bevor. So hoch wie das Stimmungsbarometer war, war auch das Resultat danach. Diskusionslos wurden die „Alten“ mit 0:5 vom Platz gefegt. Überreganeder Akteur war unsere Nummer 9 „Ötterli“.

Der letzte Abend danach wurde in der kleinen Stadt Belek bei Bier, Rakki und einer grosszügigen Grillplatte genossen.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Sponsoren, dem Verein und allen Gönner/innen herzlich bedanken, welche uns aktuell und auch während der ganzen Saison immer wieder unterstützen. Vielen herzlichen Dank!

Bis bald auf dem Farbschachen.