Auswärtsspiel in Ägeri

FC Ägeri – FC Entlebuch

Sonntag, 30. April 2023 / 15.00 Uhr Chruzelen

Am Wochenende steht für die Entlebucher Truppe eine Reise ins Zugerland an, wo sie am Sonntagnachmittag auf den FC Ägeri treffen. Die Gastgeber, in der Tabelle erster Verfolger des Spitzentrios, mischen auch noch im Cup mit und konnten gerade erst den Einzug in den Halbfinal feiern. Die Favoritenrolle gehört also definitiv den Platzherren aus dem Kanton Zug.

Trotz der auf dem Papier klaren Ausgangslage werden die Entlebucher ihre Chance suchen und alles daransetzen, um aus ihrer Auswärtsstärke und der Rolle als Underdog Profit schlagen zu können. Dabei ist jegliche Unterstützung aus dem Entlebuch mehr als willkommen. Angepfiffen wird das Spiel auf dem Sportplatz Chruzelen am Sonntag um 15.00 Uhr. (HEP)