Entlebuch-Hochdorf

FC Entlebuch – FC Hochdorf

Samstag, 20. Mai 2023 / 17.00 Uhr Farbschachen

Drei Spiele stehen für die Entlebucher in der Saison 2022/2023 noch auf dem Programm und im ersten davon Treffen sie zuhause auf das Tabellenschlusslicht aus Hochdorf. Die Gäste durchleben eine schwierige Saison und haben bereits mehrere Trainerwechsel hinter sich. Der letzte davon scheint nun aber die gewünschte Wirkung zu zeigen. So haben die Hochdorfer nach einer Serie von Niederlagen wieder zum Siegen zurückgefunden und am letzten Spieltag sogar das zweitplatzierte Goldau mit einem 8:1 Kantersieg vom Platz gefegt. Auf die Entlebucher wartet also ein auferstandener Gegner, der nach dem kleinsten Strohhalm greifen wird, um sich doch noch in der 2. Liga halten zu können. Da braucht es auf Seiten der Entlebucher eine ebenso motivierte und engagierte Truppe, die bereit ist alles zu geben, um den Gegner im Zaum zu halten. Anpfiff dieser Partie auf dem Farbschachen ist wieder um die gewohnte Zeit um 17:00 Uhr. (HEP)