Letztes Heimspiel

Das letzte Spiel der Saison 2022/23 findet am nächsten Samstag, auf dem heimischen Farbschachen, um 18.00 Uhr gegen den SC Goldau statt. Ein äusserst wichtiges Spiel für die Entlebucher. Da es je nach Konstellation bis zu sechs Absteiger geben kann, heisst es für die Entlebucher Vollgas geben und auf Sieg spielen. Momentan steht man auf dem 8. Zwischenrang aber gegen hinten sind die Punkteabstände äusserst gering. Gegner ist der SC Goldau, welcher momentan auf dem dritten Zwischenrang liegt. Die Schwyzer schielen immer noch auf die Aufstiegsspiele, der Abstand zum Zweitplatzierten FC Willisau beträgt 3 Punkte. Die Affiche verspricht Spannung da es für beide Mannschaften noch um sehr viel geht. Die Entlebucher hoffen wiederum auf tolle und lautstarke Unterstützung.