Vorschau: FC Schötz II – FCE

Nach dem wetterbedingt fussballfreien Wochenende steht am nächsten Samstag das Spiel gegen die Reserven des FC Schötz an. Die Schötzer sind zwar am unteren Ende der Tabelle, haben aber seit der Winterpause einen hervorragenden Lauf. In vier der fünf Spiele konnten die Schötzer mit teils sehr klaren Resultaten als Sieger vom Platz gehen. Einzig im letzten Spiel mussten die Schötzer aufgrund eines Gegentreffers in der Nachspielzeit noch als Verlierer vom Platz. Die Entlebucher stehen hingegen trotz einem Spiel weniger weiterhin auf einem Aufstiegsplatz.

Trotz der klaren Tabellensituation wird das Spiel aber ein hartes Stück Arbeit für Entlebuch. Je nach Verstärkungen des Schötzer Kaders mit 1. Liga Spielern können wir einen komplett unterschiedliches Spiel erwarten. Auf jeden Fall garantiert die Ausgangslage ein spannendes Spiel.

Anpfiff ist am Samstag 27.04.2024 um 18:00 Uhr auf der Fussballanlage Wissenhusen in Schötz. Hopp Äntlibuech!