Schnuppertraining 2020 Datum ist bekannt!

Schnuppertraining FC Entlebuch

 

Donnerstag, 13. August 2020

Freitag, 14. August 2020

Samstag, 15. August 2020

Sportplatz Farbschachen, Entlebuch

 

Wir suchen fussballinteressierte Mädchen und Jungs!

Möchtest du das Fussball ABC erlernen wie die Grossen? Oder hast du einfach nur Freude an der schönsten Sportart? Dann bist du genau richtig bei uns!

Der FC Entlebuch führt anlässlich des Juniorentrainingslagers auf dem Sportplatz Farbschachen ein Schnuppertraining durch. Das Training richtet sich an alle Mädchen und Jungs ab Jahrgang 2015. Das traditionelle Trainingslager findet an drei Tagen statt. Du kannst entweder an einem Tag oder an mehreren Tagen am Schnuppertraining teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Umziehen und Duschen ist auf dem Farbschachen möglich. Fussballschuhe und Schienbeinschoner sind für das Schnuppertraining nicht notwendig.

Anmeldungen bis Donnerstag 6. August 2020 bei Beat Koch ( 079 638 05 60, beat.koch9@bluewin.ch ).

Selbstverständlich sind alle Eltern eingeladen, beim Schnuppertraining anwesend zu sein. Wir freuen uns, dich am Schnuppertraining zu begrüssen.