Neues Corona Schutzkonzept mit Sektoren

Der Kanton Luzern hat mit einer Allgemeinverfügung über zusätzliche Massnahmen im Kanton Luzern zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie vom 17. Juli 2020 die Anzahl Gäste pro Sektor auf 100 Personen festgesetzt. Wir haben deswegen unser Schutzkonzept angepasst und ein zusätzliches Sektoren Konzept für den Hauptplatz erstellt.

Corona Schutzkonezept für Trainings- und Spielbetrieb ab 17. Juli 2020

Dieses wird am nächsten Samstag 15. August beim ersten Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft um 17:00 Uhr das erste mal umgesetzt.

Pro Sektor dürfen sich max. 100 Personen aufhalten. Alle anwesenden Personen müssen sich in einer Präsenzliste eintragen. Die Personen in dem jeweiligen Sektor dürfen sich nur im eigenen Sektor bewegen und dürfen den Sektor nicht wechseln.

Der Zuschauerbereich für den Hauptplatz Farbschachen wurde in drei Sektoren A, B und C eingeteilt. In jedem Sektor gibt es einen signalisierten Eingang. Auf der Grafik unten mit dem Buchstaben E markiert.

Verpflegung:

Im Sektor A ist der Grillstand mit dem vollumfänglichen Service verfügbar.

Im Sektor B und C ist ein dediziertes Verpflegungsangebot verfügbar.

Getränke:

Im Sektor A ist im Clubhaus der vollumfängliche Service verfügbar.

Im Sektor B und C ist ein dediziertes Angebot an Getränke verfügbar.

Toiletten:

Im Sektor A sind die Toiletten im Clubhaus verfügbar.

Im Sektor B und C sind mobile Toiletten verfügbar.