IFV-Hallenturnier B: 12 Teams für Zwischenrunde qualifiziert

Autor: Regiofussball.ch

Am vergangenen Wochenende qualifzierten sich beim IFV-Hallenturnier der B-Junioren in Entlebuch bereits die ersten 12 Teams für die Zwischenrunde vom kommenden Sonntag, 22. Januar 2023.

Ohne Verlustpunkte erreichten der FC Horw (2. Stärkeklasse), der FC Littau (2. Stärkeklasse) und das Team Sempachersee (Youth League) als Gruppensieger die Zwischenrunde in der Sporthalle Farbschachen.

In der ersten Gruppe der Zwischenrunde werden der FC Horw, FC Altdorf, FC Littau, Zug 94 und der SC OG aufeinandertreffen.

In der zweiten Gruppe spielen das Team Sempachersee, die SG Buochs-Stans und der FC Sempach. Die zwei offenen Plätze werden am kommenden Samstag, 21. Januar vergeben.

In der dritten Zwischenrunde-Gruppe haben sich bereits die SV Meggen/Adligenswil und der FC Küssnacht qualifiziert. In der vierten Gruppe der FC Triengen und das Team Region Entlebuch. Die offenen sechs Plätze werden ebenfalls kommenden Samstag ausgespielt.

Spielpläne:

Vorrunden: