Trainingslager der 1. Mannschaft (Tagebuch 2. Tag)

Donnerstag, 23. Februar 2023

Mit einem nährhaften Frühstück starteten wir in den 2. Tag des Trainingslagers.
Im Anschluss durften wir unsere Trainingskleider inkl. Wäschesack vom Hotel beziehen, welche 2× täglich gewaschen werden.
Einheitlich gekleidet machten wir uns auf den Weg zum Trainingscampus, der mit dem Car in zehn Minuten zu erreichen ist. Nach der ersten Trainingseinheit konnten wir eine längere Pause geniessen. Diese verbrachten wir mit Boggiaspielen, einer Siesta, im Spabereich und die ganz harten wagten sogar einen Sprung ins Meer. Nach einer weiteren Einheit mit einigen Highlights, wie z.B. dem grossartigen Lob (Heber) von L.F. aus L. gegen R.B. aus S. Nach der intensiven Einheit genossen wir zum Sonnenuntergang ein Feierabendbier und liessen den Abend gemütlich bei Gemeinschaftsspielen ausklingen.