Vorschau: FC Buttisholz – FCE

Mit dem zweiten Sieg in Serie ist die 1. Mannschaft des FC Entlebuch nun definitiv in der neuen Saison angekommen. Dank dem überzeugenden 6:3 Heimsieg über den FC Grosswangen-Ettiswil letzte Woche hat sich der FCE wieder vom Tabellenende entfernt und ist wieder im Tabellenmittelfeld angekommen.

Der nächste Gegner FC Buttisholz ist ähnlich dem FCE mit zwei Siegen aus vier Spielen in die Saison gestartet. Am letzten Wochenende gab es für die Buttisholzer eine klare 0:4 Niederlage gegen den FC Zell. Beide Teams wollen im nächsten Spiel den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren und sich wieder gegen vorne orientieren. Für eine spannende Ausgangslage ist sicherlich gesorgt.

Anpfiff der Partie FC Buttisholz gegen den FC Entlebuch ist am Samstag um 18:00 Uhr im Sportpark Buttisholz.