Vorschau: FC Altbüron-Grossdietwil – FCE

Text: Donovan Brun

Nach dem Heimerfolg vom letzten Samstag gegen den FC Wolhusen baut der FC Entlebuch seine Siegesserie auf 7 Spiele aus. Dank einem Unentschieden der Grosswanger konnte sich der FC Entlebuch auf den zweiten Tabellenplatz befördern, nur einen Punkt hinter dem Leader Wauwil-Egolzwil. Das nächste Spiel findet am Samstag auswärts gegen den FC Altbüron-Grossdietwil statt. Mit einem Unentschieden gegen die Buttisholzer befinden sich die Gegner vom Wochenende mit 14 Punkten aus 9 Spielen auf dem siebten Rang. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte welche wegweisend für den weiteren Verlauf der Saison sein werden. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anpfiff ist am Samstag 17:00 Uhr im Aengelger, Altbüron.