Kurzbericht Donnerstag, Trainingslager 2021

Bei idealen Bedingungen mit schönem Wetter konnte Juniorenobmann Roger Aregger 89 Junioren und Juniorinnen zum Trainingslager 2021 begrüssen. Pünktlich um 10 Uhr startete das erste Training. Vom jüngsten (Jg. 2016) bis zum ältesten (Jg. 2009) war von Anfang an volle Einsatzbereitschaft und viel Freude zu spüren. Das Mittagessen aus der feinen Engelsküche wurde gestaffelt in zwei Gruppen eingenommen. Das Clubhausteam verwöhnte die Kinder den ganzen Tag mit feinem Tee.

Nach dem Mittag bekamen die alle Teilnehmer/innen ein Lagertshirt. Am Nachmittag stand eine weitere Trainingseinheit auf dem Programm. Die jungen Fussballer trainierten mit grosser Spielfreude. Nach einer Stärkung mit Joghurt und Früchten stand die dritte Trainingseinheit des Tages auf dem Programm. Die zahlreichen Trainer bereiteten interessante und lehrreiche Trainings vor. Um 17 Uhr war dann der erste Lagertag bereits vorbei.