Wir trauern um unseren Ehrenpräsidenten Ueli Felder

Traurig mussten wir am 27. Dezember 2021 von unserem Ehrenpräsidenten Ueli Felder Abschied nehmen. Mit Ueli verlieren wir einen Menschen, dem der FC Entlebuch sehr viel zu verdanken hat. Seine Verdienste im Verein sind in Worte nicht zu fassen. Mit 10 Jahren im Vorstand und 6 Jahren davon als Präsident, wurde Ueli im Jahr 2004 auch verdient als Ehrenpräsident gewählt. Mit viel Aufwand, Effort und Geschick arbeitete Ueli zielgerichtet an der Weiterentwicklung des FC Entlebuch als Verein für alle Menschen.

Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit, Aufrichtigkeit und Geselligkeit waren einige Charakterzüge von Ueli, welche ihn als Person einzigartig machten. Mit seiner Gabe Leute um ihn herum für eine Sache zu motivieren, konnte er unseren Verein bis heute stets vorwärts bringen. Als Mentor und Fan war Ueli bis zu seinem Ableben ohne Kompromisse für uns alle da.

Lieber Ueli, nach deinem Vorbild werden wir nun positiv nach vorne schauen. Die Erinnerungen an dich werden auf dem Sportplatz Farbschachen und in unseren Herzen weiterleben. Du wirst uns fehlen…

Unser Mitgefühl gehört Barbara, Céline und Joël und der ganzen Familie.

Mit stillem Gruss

Patrick Studer (Präsident)