DANKE an die Donatoren! >Juniorentrainingslager – Bericht 3. Tag

Juniorentrainingslager Kurzbericht Samstag(19. August 2023)

Der letzte Tag des Trainingslagers bei stand im Zeichen der Turniere und Trainingsspiele. Die G- und F-Junioren bestritten am Vormittag vor zahlreichen Eltern ihr internes Turnier. Die E-Junioren spielten erstmals ein Turnier im „play more football“ Format. Die Da und Db Junioren bestritten Testspiele gegen den FC Schüpfheim.
Bei Sonnenschein und heissen Temperaturen zeigten die Kinder nochmals grossen Einsatz. Es wurde versucht das Erlernte der letzten zwei Tage umzusetzen. Besonders gross war natürlich die Freude, wenn ein Tor erzielt werden konnte.

Nebst den fussballerischen Qualitäten wurde während dem Lager auch der Zusammenhalt unter den Junioren weiter gefördert und gestärkt. Die Juniorenabteilung darf somit wiederum auf ein erfolgreiches Trainingslager zurückblicken. Dies ist jedoch ohne den unermüdlichen Einsatz der top vorbereiteten Trainercrew nicht möglich. Ein ganz herzliches Dankeschön allen Helfern.

Ein grosser Dank gebührt dem Donatoren-Club des FC Entlebuch für den grosszügigen Sponsoringbeitrag für das Mittagessen.