Vorschau: FC Zell – FCE

Mit dem überzeugenden 1:2 Sieg über den FC Buttisholz am letzten Wochenende hat der FCE seine Siegesserie bereits auf drei Siege ausgebaut. Als nächster Gradmesser wartet nun der FC Zell auf die Entlebucher. Mit drei Siegen und zwei Unentschieden ist der aktuelle Tabellenleader Zell ideal in die Saison gestartet. In einem wilden Spiel mit drei Penaltys vergab der FC Zell am letzten Wochenende eine Zwei-Tore-Führung und musste sich schlussendlich gegen den FC Ruswil mit einem 4:4 Unentschieden zufrieden geben.  Für eine spannende Ausgangslage ist daher gesorgt. Mit einem Sieg käme der FCE  den angepeilten ersten zwei Plätzen für die Aufstiegsspiele einen grossen Schritt näher.

Anpfiff der Partie ist am nächsten Samstag um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Gass in Zell.