Vorschau: FCE – FC Wolhusen

Am kommenden Wochenende verspricht das 3. Liga Derby zwischen dem FC Entlebuch und dem FC Wolhusen eine spannende Begegnung zu werden. Die beiden Teams treffen um 18:00 Uhr auf dem Farbschachen aufeinander. Nachdem beide Mannschaften in der letzten Partie zu überzeugen vermochten, verspricht die Atmosphäre elektrisierend zu sein.
Mit drei aufeinanderfolgenden Heimspielen der aktiven Mannschaften hat der FC Entlebuch die Gelegenheit, vor den eigenen Fans zu glänzen und wichtige Punkte zu sammeln. Das erste Derby beginnt bereits um 16:00 Uhr. Dort trifft die dritte Mannschaft auf den FC Escholzmatt-Marbach und nach dem 3.Liga Spiel wird die zweite Mannschaft um 20:00 Uhr gegen den FC Sempach um den Anschluss in der 4. Liga Spitze antreten. Die Mannschaften werden sicherlich auf ihre treuen Unterstützer zählen dürfen, um von dem nötigen Schub zu profitieren.
Der Legendäre Raclettplausch wird den Akteuren und den Fans zusätzlich einen gemütlichen Abend bescheren.