Vorschau: FC Grosswangen-Ettiswil – FCE

Das nächste Spiel gegen den FC Grosswangen-Ettiswil ist für die Entlebucher bereits der dritte Spitzenkampf in dieser Saison. Nach der Startniederlage gab es zuletzt zwei klare Siege gegen Dagmersellen und Reiden.
Vor allem die Offensiv-Abteilung zeigte sich in hervorragender Form und sorge für viel Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Das wird gegen die punktgleichen Grosswanger auf dem dritten Rang
der Schlüssel zum Erfolg sein. Die Gastgeber aus Grosswangen-Ettiswil hatten dagegen einen eher verhaltenen Start in die Saison: In den bisherigen drei Spielen gab es jeweils ein 2:2 Unentschieden.
Mit dieser Punkteausbeute werden die Gastgeber kaum zufrieden sein und hoffen dementsprechend am nächsten Wochenende auf einen Vollerfolg. Auf jeden Fall spitzt sich der Kampf um die Aufstiegsplätze weiter zu.

Anpfiff zu diesem spannenden Spiel ist am Samstag 06.04.24 um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz Gutmoos Grosswangen.