Vorschau Entlebuch-Schötz

FC Entlebuch – FC Schötz

Donnerstag, 13. April 2017, 20.15 Uhr, Sportplatz Farbschachen

Am Donnerstag kommt es auf dem Farbschachen zum Spitzenkampf. Entlebuch begrüsst Leader Schötz auf dem heimischen Rasen und könnte bei einem Sieg die Tabellenspitze zurück erkämpfen. Ein leichtes Unterfangen wird das aber nicht, hat doch Schötz alle drei Spiele diesen Frühling gewinnen können und dabei kein Gegentor kassiert. Man darf gespannt sein, ob sich Entlebuchs starke Offensive auch gegen die äusserst effiziente Schötzer Defensive erfolgreich in Szene setzen kann. Das Hinspiel in Schötz konnten die Entlebucher mit 2:0 für sich entscheiden und dank dem Sieg in Malters konnte man auch letztes Wochenende wieder Selbstvertrauen tanken. Die Ausgangslage ist also spannend und verspricht einiges.